Gratis bloggen bei
myblog.de

damn lotus-eater
Gratis bloggen bei
myblog.de

Unbeschrieben.


Mh.

Tagträumerin.

Wortlos

Im Nachhinein ist es vorbei und mehr nicht.

 

 Man könnte denken, ein Neuanfang. Vielleicht.

Am Telefon fühle ich mich manchmal stumm, wenn ich spreche. Ich kann mich zwar hören, aber was ich damit sagen will, weiß ich selbst meistens nicht. Ich will Wellen in Bewegung setzen und dir dabei in die Augen sehen.

Irgendwie komisch, dass ich so bald schon wieder Geburtstag habe, aber Pläne sind gemacht, sie beinhalten eine dicke Portion Früssen und eine rote 17 im Gesicht. Siebzehn, das zieht sich wie Kaugummi, das sagt mir, ein Jahr warten noch, dann darfst du alles und ich frage mich dann immer, was ich überhaupt mit alles meine und ob ich auch alles mache. Aber ich bin einer dieser Menschen, die sagen, man kann zumindest alles probieren.

Morgen hilft mir nur lächeln. Wann ist das Tagträumen vorbei?

29.3.10 21:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


müss (29.3.10 22:01)
neuer blog? särr gudd.
FRÜSSEN RULES!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Au revoir.




Who cares?
damn lotus-eater