Gratis bloggen bei
myblog.de

damn lotus-eater
Gratis bloggen bei
myblog.de

Unbeschrieben.


Mh.

Tagträumerin.

Wortlos

 

I'd like to make myself believe...

Es könnte so einfach sein, denke ich oft, ich mache es immer kompliziert. Ich bin kein Mensch, der offen ist und immer er selbst. Ich versuche es und werde immer besser, aber sobald mir mein Gegenüber etwas bedeutet, sobald mir wichtig ist, was er oder sie denkt, biege und breche ich mich in etwas, das gefallen könnte, sollte. Funktioniert meistens nicht, man spürt sowas Falsches.

Ich liebe Sex and the City. Ich kann nicht genau sagen, warum eigentlich, aber wenn ich nach einem Schultag zu nichts mehr Lust habe und aus Frust schon (beliebige/s Süßigkeit/Fast Food einfügen) verdrückt habe und mich auf mein Bett geworfen habe, dann hilft das irgendwie. Der freche Witz, die Probleme, die mich nicht kümmern müssen, die eigentlich so einfachen Lösungen, die es in Wirklichkeit nicht gibt. Es lässt sich ein bisschen träumen.

Ich sollte wieder mehr schreiben, ich weiß es. Ich hab das schon immer getan, geschrieben, und ich wollte immer, dass es eine Leidenschaft bleibt. Das ist es auch, ich liebe es und könnte nicht ohne. Aber es bleibt immer nur ein Hobby für mich, eines, das nicht mein Leben bestimmt, sondern es ein wenig einfacher, ein wenig wie auf Wolken macht. Ich wollte dadurch immer etwas Besonderes sein, und so langsam erkenne ich, ich bin schon ganz von selbst ziemlich besonders

Ich mal mir jetzt die Zehen grün an. 

That planet earth turns slowly...

14.4.10 20:23
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eiske / Website (15.4.10 20:15)
sol ich dir mal was sagen?
ich glaube, ich verstehe dich.
ich verbieg mich auch immer und gerade, gerade hab ich mich zerbrochen. Und will mich kleben, aber fange es falsch an.
Kaputt bleibt kaputt.

Ich mag deine Geschichte da. Ich versteh es, ich denke es. Inletzter Zeit verstehe ich vieles, nur mich nicht.

Und mit dem Schreiben sehe ich es ähnlich. Ich stoße auf Unverständnis, aber es ist nixht mein Leben, es ist Teil von mir.
Manchmal schreib ich jahre nicht.




müss (15.4.10 21:06)
ja, also n bisschen besonders und sowas alles biste schon, muss ich mal zugeben, du alte geilheitsbestimmerin.
du schreibst schön und solang es genug ist für dich selbst, ist es in ordnung. so.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Au revoir.




Who cares?
damn lotus-eater