Gratis bloggen bei
myblog.de

damn lotus-eater
Gratis bloggen bei
myblog.de

Unbeschrieben.


Mh.

Tagträumerin.

Wortlos

Was ich kurz loswerden muss bevor ich jemanden anbrülle.

Was ich wirklich hasse, ist, dass ich eigentlich jeden Tag mehrere Aufgaben im Haus habe und dann so getan wird, als wäre ich faul, als würde ich nichts tun. Wenn mein Vater schon ankommt und ich gerade eben erst den Geschirrspüler ausgeräumt habe und den Müll rausgebracht habe und mir sagt, so, dann saugst du noch die Treppe und dann hängst du die Wäsche auf und dann kommst du nach draußen und hilfst mir im Garten, dann verstehe ich das nicht. Vor allem nicht, wenn er dann noch sagt, ich mache ja schließlich nicht zu viel!

 

Und dann noch seine miese Laune ertragen weil ihn wieder irgendwas nervt mit dem ich überhaupt nichts zu tun habe. Dafür, dass er sonst so gelassen ist, nervt er heute total.

17.4.10 11:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eiske / Website (25.4.10 19:55)
kenn ich alles.
find ich auch dumm xD

snickers!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Au revoir.




Who cares?
damn lotus-eater